Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Nouvelair

Airlinebewertung unserer Kunden zu Nouvelair

Airline: Nouvelair
Durchschnittliche Airlinebewertung:
2,8
Aktuelle Bewertungen: 24
Weiterempfehlungen: 81%
Abflughafen: Düsseldorf - Internationaler Flughafen…
Zielflughafen: Enfidha-Hammamet, NB - Internationaler…
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Unschlagbar freundliches Boardpersonal zur Bewertungsübersicht von Nouvelair

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,9 (gut)

Bedauerlicherweise sind nur 20 Kilo Freigebäck erlaubt. Andere Airlines gestatten bereits 23 Kilo Freigepäck.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Ich fliege nunmehr schon seit 6 Jahren mit Novelair und freue mich stets über das über alle Maßen freundliche Boardpersonal.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Das Essens- und Getränkeangebot ist immer zu meiner Zufriedenheit. Die Bedienung und der Service sind erstklassig.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Leider gibt es nicht immer einen Bildschirm, dem ich den aktuellen Status Quo meines Fluges entnehmen kann.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
2,0 (schlecht)

Die Sitze sind sehr eng und bieten nicht genug Beinfreiheit, insbesondere nicht für größere Menschen.