Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Germanwings

Airlinebewertung unserer Kunden zu Germanwings

Airline: Germanwings
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 1703
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Köln Bonn
Zielflughafen: Korfu
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Eurowings zur Bewertungsübersicht von Germanwings

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,4 (Mittelmäßig)

Die großen Preis Unterschiede von 150-450 EUR sind nicht ganz nachvollziehbar. Einerseits heißt es früh buchen, andererseits findet man Billigflüge kurz vor Abflug.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Alles war gut , es gab keine Wartezeiten , weil ich sehr früh da war , weil aber auch alle Schalter besetzt waren . Wir würden sehr freundliche bedient.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Hygienisch einwandfrei, nettes Bordpersonal, das gute Stimmung verbreitete und dem Fluggast ein sicheres Gefühl gab. auch war die Stimme des Piloten wichtig, der sicher Abflug vorstellte und während des Fluges einige Angaben zu. Flug machte.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Einen Bildschirm gab es nicht an Bord. Auch Zeitschriften könnten interessanter sein, zB. Übungen während des Fluges(Gymnastik im Sitzen )oder Tageszeitungen

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Die Sitzqualität (rückenfreundlichkeit)ist gut, allerdings kann man Pech haben, wenn man in der Mitte sitzt und zum Beispiel einen kräftigen Berrn neben sich hat, der während des Fluges die komplette Armlehne besetzt