Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Berlin

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Berlin

Airline: Air Berlin
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 12720
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Berlin
Zielflughafen: München
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A321-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Cancelation in Berlin zur Bewertungsübersicht von Air Berlin

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,7 (gut)

Der Rückflug wurde storniert. Das war erst am Gate sichtbar. Nicht an der Anzeigetafel. Man musste im Gate hin und her laufen zur Info. Angebot Leihwagen oder Bahn mit Ankunft 00.40 in Muc und dann Auto am Flughafen war keine Option. Das Hotel für die Nacht Ecotel war sehr schlecht. Laut und schlechter Standard. Keine Essenspauschale oder Parkticket-Ersatz. Obwohl noch 2 Plätze in der verspätetetn 6.20 h Maschine frei waren hat man niemand von den Storno-Flügen mitgenommen. Es wurden normale Buchungen von 8.20 h bevorzugt. Das war nicht OK weil wir mit Flugausfall bevorzugt werden sollen.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Warteschlangen in München zum Baggage Drop off sind immer eine Katastrophe. Wenn man schon Gesamt Abflug A hat müssten mehr Schalter besetzt sein.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Normale Versorgung die in der kurzen Zeit möglich ist.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

Es gab die Info zum Flugausfall nicht per Handy und nicht an der Anzeigetafel. Erst am Gate in Berlin stand die Info und man musste wieder zurück laufen zum Info-Schalter.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Kinder kann ich nicht beurteilen. Sitzqualität und Beinfreiheit ist Standard wie alle Gesellschaften.