Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Condor Flugdienst GmbH

Airlinebewertung unserer Kunden zu Condor

Airline: Condor
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 1114
Weiterempfehlungen: 90%
Abflughafen: Heraklion
Zielflughafen: München
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: befriedigend , Genaueres siehe unten zur Bewertungsübersicht von Condor

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
2,7 (Mittelmäßig)

köstlich: wir kamen 10 Min. zu früh an und mußten am Rollfeld warten, da unser geplanter "Parkplatz" noch nicht frei war.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
2,0 (schlecht)
Freundlichkeit
2,0 (schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
1,0 (sehr schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Genaueres siehe links. zu Freundlichkeit: siehe nächster Punkt. Die Crew tat ihren Dienst; mehr war da nicht. Und bei Lufthansa bin ich Besseres gewohnt.

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
2,0 (schlecht)

Service war allgemein gesehen in Ordnung. Nur Stewardessen mit Kaugummis im Mund bei der Begrüssung und nur kurzzeitig ober- flächlich geheuchelte Freundlichkeit machen kein gutes Bild.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Akustik der Lautsprecher sowie die Sprache der Ansager, v.a. des Piloten und Zumutung. Die Rede war schlampig, lustlos und nur in Bruchstücken verständlich.

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

alles siehe links im durchschnittlichen Bereich manches aus unserer Sicht kaum bewertbar