Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild KLM Royal Dutch Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu KLM

Airline: KLM
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 957
Weiterempfehlungen: 89%
Abflughafen: Amsterdam
Zielflughafen: Muenchen
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737

Vorschau für Airlinebericht: Meine Rettung zur Bewertungsübersicht von KLM

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,7 (sehr gut)

Das ich in München gelandt bin und da mein Sohn und meine Mutter auf mich gewartet haben :-))) Nach 2o Stunden Flug und davon 18 mit China Southern, will man nur eins HEIM!!!

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Ich hab die Maschine gerade noch bekommen, da die aus Peking über eine Stunde Verspätung hatte. Der Flug war KLM. Klasse gerne wieder.

Versorgung

Essensangebot
nicht bewertet
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Nachdeem ich durch den ganzen Flughafen gerannt bin um den Flug noch zu bekommen, haben sie sich leiebvoll um mich gekümmert. Mit Tee gebracht, eine Decke, war fast wie bei Muttern.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
nicht bewertet
Angebot an Filmen und Musik
nicht bewertet
Angebot von Magazinen
nicht bewertet
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Der Pilot hat in Deutsch, Englisch und Dutsch immer durchgesagt wo wir gerade sind, wie langs noch dauert, usw.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Ein Klassiker, bei allen Airlines wäre mehr Beinfreiheit wünschenswert.