Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: München - Internationaler Flughafen…
Zielflughafen: Belgrad - Flughafen Nikola Tesla (BEG)…
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Angenehme Reise zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,1 (gut)

Der Rückflug hatte wegen des schlechten Wetters Verspätung, was aber kein Problem war. Die Änderung des Gates kam leider als Spam-Mail an. Da ich rechtzeitig am Flughafen war, war dies jedoch kein Problem.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Das Personal am Gate und im Flugzeug war sehr freundlich und konnte alle Fragen beantworten. Es war eine sehr angenehme Reise, trotz Verspätung beim Rückflug.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Es war eine Top-Qualität rundum!

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Dass es bei einem kurzen Flug keine Filme gibt, ist klar. Das Angebot von Musik wäre schön, ist aber bei einem kurzen Flug ebenfalls nicht zwingend.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Die Sicherheit und Qualität war durchgehend gewährleistet.