Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Swiss

Airlinebewertung unserer Kunden zu Swiss International Air Lines

Airline: Swiss International Air Lines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 4423
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Zürich
Zielflughafen: Sharm el Sheikh
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Swiss minus zur Bewertungsübersicht von Swiss International Air Lines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,6 (gut)

Siehe den Kommentar oben, betreffend Essen . Transfer hatte ich privat , kosten für das Gepäck hatte ich keine

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Hinflug mit EDW wie immer perfekt. Doch die Swiss könnte mal wieder etwas für ihr Image tun. Diesen Rückflug mit der Crew ..... Man hat gemerkt, dass sie das Gefühl hatten, dass die Leute zweiter Klasse waren. Es hatte etliche Aegypter aber sehr ruhige Leute. Man musste sich fast schämen. Besonders eine Frau war schrecklich , In der Egypt air war alles ok und auch viel freundlicher als in der Swiss

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

EDW hat wie immer die Nase vorn mit dem Essen. Was nützt mir wenn ich in der Swiss das Trinken gratis habe, jedoch ein schlechtes Essen und auch sehr wenig. Lieber bezahle ich den Alkohol. Auch eine Zeitung von Cairo nach Zürich liegt nicht mehr drin, dafür Alkohol bis zum Abwinken. Wenn dann noch der Service schlecht ist... Ich fliege diese Strecke sicher sechs Mal im Jahr.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Ansonsten ist es ok einfach nochmal keine Zeitung schlechtes Essen und dafür Alkohol gratis????

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Ich bin nicht gross und nicht dick. Das ist bei allen drei Flieger ok