Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Turkish Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Turkish Airlines

Airline: Turkish Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,9
Aktuelle Bewertungen: 3971
Weiterempfehlungen: 96%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: Istanbul
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A330-300

Vorschau für Airlinebericht: Turkish Airlines die 1. zur Bewertungsübersicht von Turkish Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Mein Angehöriger bzw. Flugbegleiter und ich sind pünktlich angekommen.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
1,0 (sehr schlecht)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Check in war eine Katastrophe. Flughafen Frankfurt war nicht klimatisiert und das System der Turkish Airlines war außer Betrieb für über eine 1 Stunde. IT-Austattung wirkte veraltet und nicht mehr zeitgemäß. Das eher unfreundliche und inkompetente Auftreten des Check-in Personals ist wohl mit dem Ausfall des Buchungssystems zu begründen.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Das Essens- und Getränkeangebot war zufriedenstellend und ausreichend.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Leider war keine Deutsche Sprachoption vom Unterhaltungssystem der Turkish Airlines gegeben. Zu dem wirkte das Unterhaltungssystem sehr ineffizient und schleppend. Schade, dass keine WLAN Verbindung zur Verfügung gestellt wird.

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
2,0 (schlecht)

Beinfreiheit und Sitzplätze sind schlecht zu bewerten. Konnte aufgrund des sehr umfangreichen Filmangebots ignoriert werden.