Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Flybe

Airlinebewertung unserer Kunden zu flybe

Airline: flybe
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,1
Aktuelle Bewertungen: 173
Weiterempfehlungen: 79%
Abflughafen: Birmingham
Zielflughafen: Stuttgart
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: NIE wieder FLYBE! insgesamt 8 Std Verspätung zur Bewertungsübersicht von flybe

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
1,0 (sehr schlecht)
Gesamtdurchschnitt
1,4 (sehr schlecht)

7 Std Verzögerung! Kurz nach der Buchung bereits 4 Std Verzögerung bekannt gegeben. Am Flughafen selbst dann weitere 3 Std Verspätung und nur 5 Pfund Voucher erhalten! Zudem inkompetentes Personal, dreister Pilot, der sich nie bei den Passagieren meldete. Allein mich sprach er dreist im Flieger an als ich von der Stewardess erfahren wollte, was man denn zu tun hätte, um bei einem Flug tatsächlich mitfliegen zu dürfen - meine Freundin, die mit mir zusammen als erste eingecheckt hatte, wurde nicht in den Flieger gelassen, da dieser überbucht war. Er meinte doch glatt zu mir, dass wenn ich mich nicht setzte, er nicht losfliegen könne. Und dies bei insegsamt 7 Std Verspätung und trotzdem ich mich natürlich setzte, ging es weitere 15 Minuten nicht los. Offenbar braucht man extra hinzu gebuchtes Gepäck, um die Sicherheit zu haben, tatsächlich auch mitfliegen zu können.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
1,0 (sehr schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Perfektes check in. Sehr freundlich, sehr kompetent Ab diesem Zeitpunkt nur noch schlechter Service

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
1,0 (sehr schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
1,0 (sehr schlecht)
Bedienung und Service
1,0 (sehr schlecht)

Die Stewardessen versuchten freundlich zu sein - doch waren sie offensichtlich mit der Situation überfordert.Insbesondere weil der Kapitän sich nicht 1x per Mikrofon bei den Passagieren meldete.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Keine Ansprache der Passagiere durch den Piloten. Das extra an freiem Getränk war ein Tropfen auf den heißen Stein

Sitze

Sicherheit
1,0 (sehr schlecht)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
2,0 (schlecht)

überbuchte Maschine, unbequem und viel zu lange Wartezeit im Flieger.