Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air France

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air France

Airline: Air France
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,6
Aktuelle Bewertungen: 1614
Weiterempfehlungen: 84%
Abflughafen: Paris
Zielflughafen: Tokio
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 777

Vorschau für Airlinebericht: Air France Paris-Tokio zur Bewertungsübersicht von Air France

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,1 (gut)

Der Flug ging 10 min früher war also überpünktlich. Es war der günstigste Flug nach Japan zu diesem Termin.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Flugzeug war nur halb voll, so dass der Sevice schnell und individuell ausgeführt werden konnte.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Flugzeug war nur halb voll, so dass der Sevice schnell und individuell ausgeführt werden konnte.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Angebot an deutschsprachigen Filmen war nicht sehr groß. Leider keine deutschsprachigen Zeitungen oder Magazine vorhanden gewesen.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Sitze könnten mehr Stütze und Halt bieten. bei Langstreckenflügen ein wichtiges Kriterium. Kinder waren kaum an Bord.