Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Chinasouthern

Airlinebewertung unserer Kunden zu China Southern Airlines

Airline: China Southern Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,3
Aktuelle Bewertungen: 151
Weiterempfehlungen: 86%
Abflughafen: Guangzhou
Zielflughafen: Frankfurt am Main
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A330-200

Vorschau für Airlinebericht: China Southern Airlines zur Bewertungsübersicht von China Southern Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,4 (Mittelmäßig)

Ist zwar günstig aber was nutzt es wenn mann soviel Ärger hat mit den zwischenstops und den Reisegepäck,darum sage ich nie wieder

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
1,0 (sehr schlecht)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Bei Ankunft in Frankfurt war mein Koffer verschwunden,habe ihn nach persönlichen Anrufen dann nach 4 Tage doch noch bekommen,ohne entschuldigung und ich wurde überhaupt nicht Informiert hätte ich nicht selbst 2 mal angerufen...also Niiieee wieder mir dieser Airline und auch niiiee wiieder durch China den dort am Flughafen habe ich die unfreundlichsten Menschen auf dieser Erde begegnet,wenn du irgendwas fragst wirst du nur Blöd angepöpelt,und die suche nach Abflug Gate ist ein Horror da wirst du in alle Himmelsrichtungen rumgeschikt und das seeeeehr seeeehr unfreundlich...Nein Danke,muss niiiieeeemeeeehhhhr sein,Damit meine ich nicht das Flugzeug Personal,die waren wirklich sehr freundlich und Nett

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Die versorgung an Bord war in ordnung

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Der Monitor funktionierte nicht und wenn dann machte er gerade was er wollte,als ich das beanstandet habe und einen anderen Monitor oder Sitzplatz verlangte wurde mir lächelnd gesagt ,beim nächsten Flug....wissen sie was es bedeutet mehr als 10 Stunden da zu sitzen und in die Lehre zu starren...

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Sicherheit war auch soweit in Ordnung auch die Sitzqualität ist in ordnung