Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Emirates

Airlinebewertung unserer Kunden zu Emirates

Airline: Emirates
Durchschnittliche Airlinebewertung:
4,1
Aktuelle Bewertungen: 926
Weiterempfehlungen: 95%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: Dubai
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Püntlich, sicher, komfortabel zur Bewertungsübersicht von Emirates

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,7 (sehr gut)

Pünkltich und mit ca. 340 Euro für einen Flug nach Nepal auch günstig.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Bei Emirates kann man sich eigentich nie beschweren. Alles läuft wie am Schnürchen. Das Personal ist professionell und freundlich. Die Maschine ist mit allem ausgestattes, was man von einem Flugzeug erwarten kann: Volles Entertainmentprogramm in zig Sprachen. Für den Komfort gibt es Decken, Kissen und Frischetücher. Der Müll wird regelmäßig eingesammelt. Man kann sich nicht beklagen.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Für ein Flugzeugmahl finde ich Emirates Angebote überdurchschnittlich lecker! Das einzige zu vermerken ist die Tatsache, dass man sich für vegetarische Menüs wohl schon im Vorhinein Gedanken machen muss, denn auf dem Flug selbst gab es nur die Auwahl zwischen Rind-und Hähnchenfleisch nicht aber zwischen Fleisch und keinem Fleisch. Wahrscheinlich ist hier eine Vorbestellung notwendig.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Wie bereits erwähnt gibt es kaum einen Film, den Emirates nicht anbietet. Hier kann man eigentlich mehr nicht erwarten. Zu den Magazinen kann ich aus dem Grund nicht mehr sagen, als dass ich mich dieses Angebot bisher noch nicht zu Nutze gemacht habe.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Ich habe mich beim Flug nie unsicher gefühlt. Da ich selber keine Kinder habe und noch nie mit welchen verreist bin, kann ich zu diesem Punkt keine Auskunft geben. Es gibt jedoch genügend Kinderfilme an Bord ;-). Mit der Beinfreiheit habe ich selten Probleme, da ich relativ klein bin. Im Vergleich zu anderen Airlines höre ich aber oft, dass Emirates relativ großzügig ist.