Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: Vilnius
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A321-100/200

Vorschau für Airlinebericht: angenehmer Flug, viel Beinfreiheit zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
4,1 (gut)

Zum Preis hat mich geärgert, dass in dem Preis KEIN Freigepäck dabei war. Dieses hatte mich geärgert, zumal dies auf der Fluege-DE-Buchung nicht ausreichend oder überhaupt nicht erwähnt wurde. Ich musste dann 2x 30 Euro nachzahlen. Diese Taschenspielertricks sind unwürdig (wenn ich an der Imbißbude eine Bratwurst kaufe, dann gehört Senf und Brötchen automatisch dazu und sollte nicht kostenpflichtig nachbestellt werden !).

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Der Pilot hatte uns übers Bordmikrophon über alle wichtigen Einzelheiten (Wetter, Flugroute, Startverspätung) informiert.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

1) Auswahl zwischen Salami- und Käsebrötchen. 2) Als Getränk bekam ich Sprite UND Tomatensaft !

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
5,0 (sehr gut)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Ein Unterhaltungsangebot gab es nicht, wurde meinerseits angesichts der kurzen Dauer des Flugs auch nicht benötigt. Immerhin konnte man sich vor dem Eintritt in den Flieger eine Gratis - Tageszeitung (FAZ, Die Welt, Frankfurter Rundschau oder Süddeutsche Zeitung) schnappen.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Viel Beinfreiheit vor den Sitzen, das subjektive Sicherheitsgefühl war bei mir sehr hoch.