Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Ryan Air

Airlinebewertung unserer Kunden zu Ryanair

Airline: Ryanair
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,1
Aktuelle Bewertungen: 1627
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Frankfurt am Main - Flughafen Hahn…
Zielflughafen: Lissabon - Flughafen Lisboa (LIS) -…
Klasse: Business
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Zusatzgepäck war fast nicht gebucht zur Bewertungsübersicht von Ryanair

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
2,8 (Mittelmäßig)

Der Flug startete pünktlich - die Ankunftszeit war sogar früher als geplant

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Es wurde Zusatzgepäck gebucht, dies war auch auf der Zusammenfassung der Buchung enthalten - leider nicht bei der Buchung bei Ryanair eingebuchtet. Vor dem Flug ist dies noch aufgefallen und konnte hinzugefügt werden, allerdings zu einem höheren Preis.

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Bei Flügen mit Ryanair gibt es keine kostenlose Verpflegung - kann gekauft werden

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

Keine Ausstattung vorhanden, allerdings ist dies bei so kurzen Flügen auch nicht notwendig

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
2,0 (schlecht)

Beinfreiheit da prioriti gebucht wurde- bevorzugter Einstieg, garantiert Platz für das Handgepäck und Sitze mit mehr Beinfreiheit - sitzbeite ist allerdings eng