Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Ryan Air

Airlinebewertung unserer Kunden zu Ryanair

Airline: Ryanair
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,1
Aktuelle Bewertungen: 1627
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Faro
Zielflughafen: Düsseldorf
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: völlig in Ordnung zur Bewertungsübersicht von Ryanair

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Ich denke, wer wenig für den flug ausgeben möchte ist mit Rynair gut beraten und muss in manchem eben weniger Komfort in Anspruch nehmen. Aber alles in allem war es ein angenehmer Flug und auch das Gepäck ist angekommen, was auf mit Hinflug mit einer anderen GEsellschaft nicht der Fall war

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Die Anzahr der Toiletten im Bereich des Wartens vor dem einchecken, von jeweils einer für Frauen und Männer, ist viel zu wenig. Ich habe äußerst selten eine Schlange bei den Männern erlebt .... Die hygienischen Ergebnisse waren entsprechend.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Es wr der erste Flug an dem kein Essen inklusive gebucht war. So war ich positiv überrascht über die große Auswahl der Speisen.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Wie nicht anders zu erwarten, ist die technische Ausstattung für die Passagiere mäßig, aber da erwarte ich auch nichts anderes

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Über das Reisen mit Kindern kann ich nichts sagen, da ich ohne Kinder unterwegs war. Die Beinfreiheit könnte größer sein und auch der Sitz war nicht sehr bequem- darum die schlechtere Beurteilung.