Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild American Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu American Airlines

Airline: American Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 684
Weiterempfehlungen: 83%
Abflughafen: Chicago
Zielflughafen: Düsseldorf
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 767-300 pax

Vorschau für Airlinebericht: American Airlines Chicago O'Hare - Düsseldorf zur Bewertungsübersicht von American Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,7 (gut)

Die Pünktlichkeit von Start und Landung war schlecht (2 h Verspätung). Der Flug und die Freundlichkeit des Personals war gut, das Entertainment ist für einen Langstreckenflug nicht mehr zeitgemäß. Die Bordverpflegung war gut.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

freundliches Personal, erhebliche Verspätung beim Boarding, beim Abflug und bei der Ankunft (2 h) wegen Problemen beim Upload der Software ins Flugzeug und wegen Heavy Traffic in ORD. Das Flugzeug war sauber.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

insgesamt gute Versorgung mit Essen und Getränken (Economy Class)

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Kein eigener Monitor, kein USB-Stromanschluss, keine Fluginformation, keine Zeitungen/Magazine, kein WiFi. Je 1 Bildschirm für die linken Plätze, die Sitze in der Mitte und die Sitze auf der rechten Seite. Das konnte 'Virgin Atlantic' schon in den 80er Jahren besser und sollte heute Standard auf allen Langstreckenflügen sein.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Beckengurt falsch montiert (verdreht), Sitzabstand akzeptabel, Sitze ausreichend bequem, aber nicht überwältigend, insgesamt o.k.