Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Easyjet

Airlinebewertung unserer Kunden zu EasyJet

Airline: EasyJet
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 566
Weiterempfehlungen: 95%
Abflughafen: London
Zielflughafen: Basel
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Verspätung und Organisationschaos zur Bewertungsübersicht von EasyJet

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
1,0 (sehr schlecht)
Gesamtdurchschnitt
2,2 (schlecht)

Schlechtes Preis/Leistungsverhältnis was die Verpflegung angeht. Da ich zum ersten mal mit einer Fluggesellschaft geflogen bin, wo es wirklich GAR NICHTS ohne Geld gibt, weiß ich nicht wie das bei anderen ist. Hier befinde ich die Preise aber als unverschämt. Der Flieger wurde gewechselt und hatte dadurch bereits deutliche Verspätung. Die Organisation am Flughafen bezüglich des Abfluggates war grauenvoll und ohne ständige Nachfrage und eigene Recherche nicht herauszufinden. Dazu kam, dass wir von einer Dame nach dem Sicherheitscheck (da sie Easyjet Flyer verteilt hat, gehe ich von einer Easyjet Mitarbeiterin aus) uns sagte wir müssen sofort und so schnell wir können zu den Gates 101 bis 103 rennen, sonst verpassen wir den Flieger. Als wir dort ankamen war das Gate noch nicht mal bekannt und wir haben noch eine halbe Stunde gewartet. PS: es war schließlich gate 104...

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
2,0 (schlecht)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Die Wartezeit war eine Katastrophe und der Service in Form von Informationen zum Abflug nicht vorhanden. Sechs, setzen, durchgefallen.

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
2,0 (schlecht)
Bedienung und Service
2,0 (schlecht)

Keinerlei Snacks oder Getränke ohne exorbitante Preise dafür zu bezahlen - nicht mal ein Wasser gibt es kostenlos.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

Es gibt keinerlei Unterhaltung an Board.

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Die Sicherheit kann ich nicht beurteilen. Der Komfort ist fragwürdig. Wenig Beinfreiheit (ich bin aber auch über 1,80 m). Vor allem habe ich auch das Gefühl, dass bei Easyjet weniger Handgepäck im Flieger verräumt werden kann - das kann aber auch nur subjektiv sein.