Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Transavia France

Airlinebewertung unserer Kunden zu Transavia France

Airline: Transavia France
Durchschnittliche Airlinebewertung:
2,8
Aktuelle Bewertungen: 6
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: Berlin
Zielflughafen: Nantes
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Luftnummer zur Bewertungsübersicht von Transavia France

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Für Pünktlichkeit gibt es eine glatte 6. Die Angebotspreise sind Grundpreise, die durch Zusatzbuchungen, wie Gepäck, Sitzplatzreservierung usw. um ein Wesentliches teurer werden.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
2,0 (schlecht)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Alle Passagiere warteten, um zum Flugzeug zu kommen. Aber die Maschine war in Nante noch nicht gestartet. Das Bodenpersonal war überhaupt nicht informiert.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Die Versorgung an Bord war soweit okay.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Bildschirm war nicht vorhanden. Multimedia-Angebot und Informationen kann komplett mit "Nein" angegeben werden.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Die Plätze und Beinfreiheit könnten großzügiger sein. Zum Beispiel: Verstellbare Kopfstützen. Breite der Sitze, mehr Komfort.