Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Transavia France

Airlinebewertung unserer Kunden zu Transavia France

Airline: Transavia France
Durchschnittliche Airlinebewertung:
2,8
Aktuelle Bewertungen: 6
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: Nantes
Zielflughafen: Berlin
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Rückflug zur Bewertungsübersicht von Transavia France

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
2,6 (schlecht)

Pünktlichkeit, daran muss gearbeitet werden. 1 Stunde Verspätung, es fehlten noch 30 Personen. Preis/Leistungsverhältnis hat einen Mittelplatz erreicht.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Check in war mittelmäßig. Service eher schlecht bis mittel. Freundlichkeit mittel bis gut. Mehr Deutlichkeit in der Aussprache Englisch. Sauberkeit gut bis mittel.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Essenangebot durchschnitt. Getränke gut bis mittel. Angebot und Qualität der Waren, war in Ordnung. Bedienung und Service waren gut bis mittel.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

Technische Ausstattung konnte nicht bewertet werden. Angebot an Filme und Musik konnte nicht bewertet werden. Angebote von Magazinen lag nicht vor. Fluginformationen waren eher spärlich.

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
2,0 (schlecht)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
2,0 (schlecht)

Sicherheit war mittel. Reise mit Kindern nicht bewertbar. Beinfreiheit könnte größer sein. Sitzqualität könnte verbessert werden.