Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Germania

Airlinebewertung unserer Kunden zu Germania

Airline: Germania
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 193
Weiterempfehlungen: 93%
Abflughafen: Zürich
Zielflughafen: Vilnius
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A319

Vorschau für Airlinebericht: 18 leere Sitze durch die Gegend geflogen zur Bewertungsübersicht von Germania

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,2 (gut)

Alles pünktlich, das Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar, da ich Monate vorher gebucht hatte.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
2,0 (schlecht)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

lange Wartezeit, weil an den 3 Schaltern auch noch andere Flüge eingecheckt wurden, aber das liegt vielleicht eher am Flughafen und nicht an der Airline

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Das kleine Sandwich und 1x einen kleinen Becher Getränk ist schon arg wenig...

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
5,0 (sehr gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Schon war die Anzeige des Flugwegs auf den Bordmonitoren, dass man eine Zeitung oder ein Magazin kostenlos bekommt, fand ich sehr gut

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Den Flug fand ich sehr gut durchgeführt und kein endloses Gequatsche aus dem Cockpit. Es reichen die gegebenen Infos völlig aus.