Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de
Airlinebewertung unserer Kunden zu KLM
Durchschnittliche Airlinebewertung:
Weiterempfehlungen: 89%
Zielflughafen: Amsterdam - Internationaler Flughafen…
Vorschau für Airlinebericht: KLM - Keinesfalls zu empfehlen. zur Bewertungsübersicht von KLM
Gesamteindruck
Die Maschine hatte letztlich fast 3 Stunden Verspätung. Nach Ankunft in Amsterdam wurden wir ÜBERHAUPT NICHT betreut, sondern mussten uns selbst durchwurschteln. Letztlich ging unser Gepäck verloren und wir kamen 69 Stunden später als geplant in Edmonton an.
Empfehlung
Service
Der Service am Gate war schlecht. Es gab nur 1 kompetente Mitarbeiterin. Diese aber verwies nur darauf, dass sie nicht helfen könne, keine Umbuchungen vornehmen könne. Das ginge erst in Amsterdam. Fast alle Passagiere wussten zu dem Zeitpunkt, dass sie ihre Anschlussflüge verpassen würden.
Versorgung
Das Essenangebot auf Kurzstrecke ist ähnlich wie bei anderen Gesellschaften.
Unterhaltung
Kurzstreckenflug. Da ist das Angebot ja immer begrenzt.
Sitze
Kurzstreckenflug. Daher sind diese Aspekte eher nebensächlich.