Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Berlin

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Berlin

Airline: Air Berlin
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 12720
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Berlin
Zielflughafen: Graz
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: De Havilland Canada DHC-8-400 Dash 8Q

Vorschau für Airlinebericht: Air Berlin Propellermaschine zur Bewertungsübersicht von Air Berlin

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,3 (sehr gut)

Die Maschine startete mit 30 Minuten Verspätung, irritierend war, dass das Ticket kein Freigepäck beinhaltete, bei anderen Anbietern war es im Preis inklusive. Das Servicepersonal hat mir dann meine Tasche als Handgepäck deklariert, auch für diese Flexibilität vielen Dank.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Beim Boarding wurde den Fluggästen nicht mitgeteilt, dass das Handgepäck nicht mit in die Kabine kann, da zu groß für die Gepäckkästen in der Propellermaschine. Die Stewardess war dann so nett und hat das Gepäck der Fluggäste wieder zum Rollband gebracht.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

keine eindeutige Bewertung möglich, da es sich um einen Kurzstreckenflug handelte. Sehr gut war, dass kostenfrei ein Getränk und ein kleiner Imbiss gereicht wurde, obwohl auf Ticket Verpflegung zum Kauf deklariert war. Dafür vielen Dank.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Auf diesem Flug war das Angebot an Filmen und Musik nicht vorhanden, da Kurzstreckenflug

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Da es sich um einen Kurzstreckenflug handelte, wurden keine Decken und Kissen benötigt.