Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Ryan Air

Airlinebewertung unserer Kunden zu Ryanair

Airline: Ryanair
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,1
Aktuelle Bewertungen: 1627
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Hamburg
Zielflughafen: Lissabon
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Ein Koffer fehlt zur Bewertungsübersicht von Ryanair

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,4 (gut)

Die maschine startete leicht verspätet (ca 30 Minuten). Nicht so schön, aber auch nicht weiter problematisch, da wir keinen Anschlussflug oder - termin hatten.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Alle sind sehr nett und freundlich. Auch das ein Koffer etwas mehr wiegt, als er sollte, ist kein Problem, da unser zweiter Koffer das Höchstgewicht nicht erreicht und so die Summe insgesamt nicht überschritten wird. Leider wurde dieser zweite Koffer dann nicht mit auf die Reise geschickt, so dass wir ihn erst nach 3 Tagen und erneutem Besuch des Flughafens unseres Ferienortes in Empfang nehmen konnten. Viel Warten, Aufregung, Telefonate - nicht so schön im Urlaub!

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Abgesehen davon, dass man alles extra bezahlen muss, war das Angebot an Essen OK, Getränke waren wie überall.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Unterhaltungsmdien waren nicht vorhanden. zeitschriften wurden sicher angeboten, habe ich aber beim Einsteigen nicht beachtet. Informationen über die Flugroute wären toll.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Sicherheitsbeschreibung war gut verständlich. Sie wurde gesprochen, gezeigt und am Sitzplatz per Bild dargestellt. Sitzqualität und beinfreiheit empfand ich für den 3 Stunden Flug als absolut akzeptabel.