Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Berlin

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Berlin

Airline: Air Berlin
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 12720
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Berlin
Zielflughafen: Stockholm
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A321-100/200

Vorschau für Airlinebericht: guter Flug zur Bewertungsübersicht von Air Berlin

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Es war mein erster ünpünklicher Abflug, allerdings sind wir nur mit minimaler Verspätung gelandet, also halb so schlimm. Das aufmerksame lesen aller Angebote ist wichtig, liegt aber in der Hand eines jeden, sonst bucht man schnell mal einen preiswerten Flug, um dann festzustellen, dass kein Gepäck dabei ist.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Obwohl die Passagiere nicht nach Gruppen ins Flugzeug gelassen wurden, lief alles geordnet ab. Das Flugzeug war sauber. Toiletten benutze ich bei der Kürze des Fluges nicht.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Auch in dieser Kategorie fällt mir die Aussage schwer, da 1 1/2 h Flugzeit sowohl ohne Essen, als auch ohne Getränk zu überstehen sind. Das Getränk und der Snack fallen positiv auf.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Ich habe selbst Lektüre dabei. Multimedia brauche ich im Fluzeug nicht. Habe auch keine Ahnung davon. Es ist schlecht, wenn ich diese Dinge jetzt trotzdem bewerten soll. Denn die "schlechte" Bewertung ist völlig aus der Luft gegriffen!

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Das Sitze in Flugzeugen bequemer sein könnten und die Beinfreiheit für normalgroße Mensche zwar ausreichend aber nicht üppig ist, ist sicher bekannt.