Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Tunis Air

Airlinebewertung unserer Kunden zu Tunisair

Airline: Tunisair
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 330
Weiterempfehlungen: 92%
Abflughafen: Berlin
Zielflughafen: Tunis
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Leider ein Reinfall auf ganzer Linie zur Bewertungsübersicht von Tunisair

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
1,0 (sehr schlecht)
Gesamtdurchschnitt
2,3 (schlecht)

- Der Flug hatte Verspätung. - Die Buchung war im Vergleich recht teuer, jedoch wollten wir einen Direktflug.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
2,0 (schlecht)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
2,0 (schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
2,0 (schlecht)

- Das Personal war angespannt und erschien mir nicht besonders gut organisiert. - Das Flugzeug war nicht gut gesäubert. - Das Personal konnte kein Wort Deutsch (was für mich kein Problem war, jedoch erwarte ich bei einem Flug von Berlin, dass nur Deutsch sprechenden Gästen weitergeholfen werden kann).

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
2,0 (schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
2,0 (schlecht)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

- Es gab keine vegetarische Alternative beim Essen.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

- Es gab keine Bildschirme und damit keine Filme.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
2,0 (schlecht)

- Das Flugzeug schien mir sicher jedoch gab es laute Fluggeräusche während des Starts. - Die Sitzbezüge waren alt und schmuddelig.