Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Turkish Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Turkish Airlines

Airline: Turkish Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,9
Aktuelle Bewertungen: 3971
Weiterempfehlungen: 96%
Abflughafen: Berlin - Alle Flughäfen (BER) -…
Zielflughafen: Hurghada - Flughafen (HRG) - Ägypten
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: sehr geräumig, guter Service, leckeres Essen zur Bewertungsübersicht von Turkish Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,5 (sehr gut)

Der Preis war super. Der langwierige Ärger mit flüge.de im Vorfeld ist für mich der Grund nicht mehr über diesen Anbieter zu buchen. Die Airline war jedoch super

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
2,0 (schlecht)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Aufgrund der Sprachschwierigkeiten auf dem Flughafen in Istanbul habe ich den Weiterflug verpasst, da ich den richtigen Schalter nicht finden konnte. Bis auf einen Kollegen war das Entgegenkommen und die Hilfe im Anschluss auch gar nicht Kundenfreundlich.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

lecker und super Service. Hier kann ich absolut keinen Kritikpunkt finden, da ich sehr positiv vom Angebot überrascht war

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Echt toll, die Auswahl an Filmen und Musik und dass ich für mich individuell entscheiden kann was ich hören oder sehen mag.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Ich habe mich sicher gefühlt, die Beinfreiheit und Sitzqualität empfand ich als angenehm. Das Reisen mit Kindern kann ich nicht beurteilen. Ich reiste allein