Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Berlin

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Berlin

Airline: Air Berlin
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 12720
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Berlin - Flughafen Tegel (TXL) -…
Zielflughafen: Paris - Flughafen Orly (ORY) -…
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A310-200 pax

Vorschau für Airlinebericht: Flug nach Paris zur Bewertungsübersicht von Air Berlin

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,3 (Mittelmäßig)

Hatten auf dem Rückflug etwas Verspätung. Sonst alles OK

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
2,0 (schlecht)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

check in hat einfach zu lange gedauert, hatten auf dem Hin- und Rückflug Gruppe D zum einsteigen und das mit kleinem Kind, dann waren schon alle Gepäckfächer voll. Sauberkeit: zwischen den Sitzen und auch in dem Fach wo sich die Zeitungen befinden war es sehr schmutzig.

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Ich finde es sehr schade, das es nur noch egal um welche Uhrzeit man fliegt nur noch diese kleinen Tüten mit Keksen oder salzige Snacks bekommt.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

es gab keine Filme, da nur Kurzstrecke, Zeitungen gab es ebenfalls nicht mehr-

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

leider wurden im Laufe der Jahre die Abstände zur nächsten Sitzreihe immer kleiner - mein Freund hat echt Probleme seine Beine dort hin zu bekommen. Schlimm wird es wenn die Person die vor einem Sitz die Rückenlehne nach hinten stellt - dann kann man sich fast gar nicht mehr bewegen.