Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Swiss

Airlinebewertung unserer Kunden zu Swiss International Air Lines

Airline: Swiss International Air Lines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 4423
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Zürich
Zielflughafen: Tel Aviv-Jaffa
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A330-300

Vorschau für Airlinebericht: Enttäuschend zur Bewertungsübersicht von Swiss International Air Lines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,3 (Mittelmäßig)

Aufgrund des schlechten Service ist das Preis-Leistungsverhältnis bestenfalls mittelmässig.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
1,0 (sehr schlecht)
Service vor und während der Reise
2,0 (schlecht)
Freundlichkeit
2,0 (schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Nur noch Online Check-In und Check-In über den Automaten möglich. Personalreduktion auf Kosten des Service, der hier an einem bisher bei keiner Airline erlebten Tiefpunkt angekommen ist. Es war keine Auswahl des Sitzes möglich. Warum wusste niemand und es interessierte auch keinen am Baggage Drop of, wo einem völlig gleichgültig und unfreundlich mitgeteilt wurde, man bekomme später schon seinen Sitz.

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
2,0 (schlecht)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Keine Auswahl von minimalen Essenswünschen, wie vegetarisch, im Vorfeld möglich. Es wurde dann ausschliesslich ein Fleischgericht serviert. Eine andere Option ausser 'nicht Essen' gab es nicht.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Die Ausstattung war gut und zeitgemäss. Keine Zeitungen und Magazine.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Für Economy sehr viel Beinfreiheit.