Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild TAP Portugal

Airlinebewertung unserer Kunden zu TAP Portugal

Airline: TAP Portugal
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,3
Aktuelle Bewertungen: 1237
Weiterempfehlungen: 91%
Abflughafen: Wien
Zielflughafen: Lissabon
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: unkompliziert zur Bewertungsübersicht von TAP Portugal

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,5 (gut)

Boarding sehr pünktlich aber nicht immer ganz rechtzeitig abgehoben. Preis war nicht der günstigste da ein Direktflug gewählt wurde aber uns war die Zeit kostbarer.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Der Flug war nicht allzu lang von demher war es im Großen und Ganzen den Erwartungen entsprechend. Erfreulich war, dass es mit dem Gepäck keine Schwierigkeiten gab und es schon abholbereit war bevor man zu den Abholstelle gekommen ist. Das war überraschenderweiser sehr gut.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Essen nicht speziell aber die Bedienung durchaus freundlich. Flugeinkäufe stehen nie auf meiner Agenda von dem her nicht wirklich interessant für mich.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Technische AUsstattung nicht wirklich spannend aber auch nicht notwendig. Von dem her passend.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Economie darf man sich nicht zu viel erwarten aber von demher nicht speziell toll aber den Erwartungen entsprechend.