Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Ryan Air

Airlinebewertung unserer Kunden zu Ryanair

Airline: Ryanair
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,1
Aktuelle Bewertungen: 1627
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Stuttgart
Zielflughafen: Manchester
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-800 pax

Vorschau für Airlinebericht: Wohl das erste und letzte mal mit Ryanair… zur Bewertungsübersicht von Ryanair

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
2,0 (schlecht)
Gesamtdurchschnitt
2,3 (schlecht)

Flug hatte 1,5h verspätung welche nur kurz angekündigt wurde und das personal daraufhin schon wieder vom Gate verschwunden war. Der Flug hat zwar kaum was gekostet aber das war es auch schon an positivem.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

der 7 Tage vorher Check In ist eine tolle sache wohl auch das beste was es hier gibt. Der Service an Bord war ok.

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
2,0 (schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
2,0 (schlecht)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Angebot nur eine Auswahl aus dem Bordkatalog und alles nur gegen Cash. Bedienung hat auch gut geduld gefordert.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Ausstattung beschränkt sich auf aufrechten nicht verstellbaren Sitz sonnst ist nichts vorhanden.

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
2,0 (schlecht)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
1,0 (sehr schlecht)

Beinfreiheit und Sitzqualität sind kaum vorhanden mit 1,75m wurde es bei mir schon eng.