Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Djibouti Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu

Airline:
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,9
Aktuelle Bewertungen: 23
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: Berlin
Zielflughafen: London
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-800 (winglets) pax

Vorschau für Airlinebericht: Gute Airline, reibungsloser Ablauf zur Bewertungsübersicht von

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,5 (gut)

Für Gepäck brauchte man hier nicht extra zahlen und muss sich somit nicht das Kleingedruckte zig Mal durchlesen. Ich hätte sogar 2 Gepäckstücke mitnehmen können. Das ist bei Kurzstrecken meines Erachtens übertrieben, hier könnte man stattdessen am Preis sparen. Es gibt wesentlich günstigere Airlines, aber bei Norwegian stimmt das Gesamtpaket. Es kam zu keinen Verspätungen.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Diese Beurteilung entnehmen Sie bitte dem Gesamteindruck

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Ich habe lediglich einen INSTANT- Kaffee für 2,50 Pfund zu mir genommen

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Magazine wurden leider überhaupt nicht angeboten. Was den Flug angeht, so wurde man immer informiert.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Bei größeren Menschen könnte es zu Problemen mit der Beinfreiheit kommen. Aber für Kurzstreckenflüge ist es vollkommen ok.