Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Berlin

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Berlin

Airline: Air Berlin
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 12720
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Stuttgart - Flughafen Echterdingen…
Zielflughafen: Catania - Flughafen Fontanarossa (CTA)…
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Enteuschung zur Bewertungsübersicht von Air Berlin

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,3 (Mittelmäßig)

In Stuttgart eine 30 Min. Verspätung Rückflug in catania sollte wir um 19.20 Abfliegen wurde aber erst nach fast einer Stunde gestartet.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Hinflug war in Ordnung. In Italien,hatte ich keine Chance Euch zu erreichen, wegen der Rückbestätigung.Am Flughafen selber ging auch niemand ans Telefon.2 Tage vor Rückflug bekam ich eine Mail, mit der Nachricht, daß am Samstag Gestreikt wird un die Inseln nicht angeflogen werden, und nicht ab fliegen.Ich versuchte immer wieder die gesellschaft zu erreichen, leider bekam ich niemand zu sprechen.Am Samstag sollte unser Flug um 19.20 von Catania starten, wir sind auch Sicherheitsgründen schon um 13.00Uhr am Flughafen gewesen, auch wegen dem Streik.Im Flughafen angekommen, wußte niemand von dem Streik oder vom vorstehenden Streik!!Klasse, nun sind wir 6 Std.vor Flug hier und ich hatte ein Tier in der Transportbox, das ich nicht raus lassen konnte, weil es eine Katze ist. Wir haben schon oft bei Euch gebucht, weiß nicht, ob ich es nochmals mache, weil kein Ansprech Partner. Azuch die letzten Tage versuchte ich sie zu Kontaktieren, Nichts zu machen, immer das band mit wählen sie dies und jenes.Dann hat man jemand am Aparat bekommt man noch die Antwort, sie sind ja gar nicht mit uns geflogen.........

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Es war soweit ganz gut.Auch wenn man den Hunger nicht stillen konnten. Gedränke konnte man immer wieder nach bestellen

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Magazine waren nicht an Board Ist eine Mangelware wenn man nichts zu lesen hat.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Die Sitze waren etwas eng und man saß fast auf dem Nachbar drau