Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Qatar Airways

Airlinebewertung unserer Kunden zu Qatar Airways

Airline: Qatar Airways
Durchschnittliche Airlinebewertung:
4,0
Aktuelle Bewertungen: 506
Weiterempfehlungen: 95%
Abflughafen: Doha
Zielflughafen: Bangkok
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 757-300 pax

Vorschau für Airlinebericht: Empfehlenswert zur Bewertungsübersicht von Qatar Airways

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,6 (sehr gut)

Verspätungen wegen schlechten Wetterverhältnisse können vorkommen.Das war nicht die Schuld der Airline.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Beim Aufenthalt in Doha kam es zu einem Gatewechsel,ohne Ansage. Da die Wege sehr lang sind sollte man ab und zu auf die Anzeigetafel sehen.Am richtigen Gate angekommen,sprach ich mit dem Boardingpersonal,die dann doch noch eine Ansage machte,falls noch Paxe am falschen Gate warteten. Alles kein Problem,wenn man pünktlich vor Ort ist und nicht rennen muss.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Das Essen war schmackhaft und ausreichend.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Filme sind immer Geschmackssache.Es gibt aber genügend Auswahl.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Wir kamen bei tropischem Regen und Wind in BKK an.Wegen des Wetters mit einer Stunde Verspätung , da die Maschine drei Platzrunden über BKK drehen musste.Die Landung war wegen starkem Seitenwind und Turbulenzen heftig,aber der Pilot verstand sein Handwerk und brachte die Maschine heil ans Gate..Respekt!!!