Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild TUIfly

Airlinebewertung unserer Kunden zu TUIfly

Airline: TUIfly
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,1
Aktuelle Bewertungen: 101
Weiterempfehlungen: 85%
Abflughafen: Puerto del Rosario - Flughafen (FUE) -…
Zielflughafen: Frankfurt am Main - Internationaler…
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737

Vorschau für Airlinebericht: Grenzwertig zur Bewertungsübersicht von TUIfly

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
2,0 (schlecht)
Gesamtdurchschnitt
3,1 (Mittelmäßig)

Wir waren sehr pünktlich und die Kosten für Übergepäck, wenn man sie vorher bucht, waren ok. Lounges habe ich in Spanien auch nicht verlangt. Familien mit Kinder durften bevorzugt einchecken. Verpflegung war die Katastrophe. Alles andere hat wunderbar geklappt!

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Das Personal war nicht sehr aufmerksam und ist drei mal während des Fluges an meinem Müll vorbeigelaufen, sogar nach Zuruf diesen zu entfernen!

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
2,0 (schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
1,0 (sehr schlecht)
Bedienung und Service
2,0 (schlecht)

Das Essen war eine Katastrophe! Für 4 Euro einen Snack gebucht, mit 30€ Kreditkartengebühren. Ich dachte wirklich ich werde auf den Arm genommen. Es gab ein trockenes! Brötchen ohne alles. Dazu gab es leider keine Sprite also wurde mir eine Cola hingestellt.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Es gab kein Onboard Entertainment. Dafür extrem laute durchsagen über den Flug. Die Informationen waren echt nett aber wie gesagt viel zu laut.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
1,0 (sehr schlecht)

Wir saßen in einem alten Flugzeug, das noch mit HappagLloyd lackiert war. Dementsprechend sah es auch Innen aus und die sitze waren deutlich kleiner als auf dem Hinflug in einem neueren Modell.