Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Berlin

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Berlin

Airline: Air Berlin
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 12720
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Moskau
Zielflughafen: München
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Ordentlich zur Bewertungsübersicht von Air Berlin

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,7 (gut)

Alles in allem ist das Preis/Leistungsverhältnis in Ordnung. Mir ist nichts negatives beim Check-In oder an Bord aufgefallen. Der Flug hat auch ziemlich pünktlich begonnen.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Den Service der Fluggesellschaft fand ich allgemein als gut. Nur wegen der Mehrsprachigkeit der Flugbegleitung konnte ich keine Erfahrung machen, da kein mehrsprachiger Bedarf f[r mich notwendig war.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Die Versorgung an Bord war in Ordnung, Personal höflich und zuvorkommend. Essensangebot war zwar begrenzt, aber verträglich.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Angebot an Unterhaltungsmedien hat mich nicht besonders interessiert, insbesondere was die Filme und Musik angeht. Die Magazine aber, die im Angebot waren sind nicht besonders breitspektrig gewesen.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Ich fühlte mich sicher an Bord der Maschine, kann aber nichts darüber sagen, wie es im Falle der Gefahr aussehen würde, da keine solche Situation an Bord zustande kam. Mit Kindern bin ich auch noch nie gereist, konnte aber bei den Fluggästen mit Kindern beobachten, dass das Flugpersonal alles für deren Wohlbefinden getan hat.