Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Spirit Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Spirit Airlines

Airline: Spirit Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
2,5
Aktuelle Bewertungen: 14
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: Chicago
Zielflughafen: New York City
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Absolute Enttäuschung zur Bewertungsübersicht von Spirit Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
1,0 (sehr schlecht)
Gesamtdurchschnitt
1,0 (sehr schlecht)

Der Flug wurde gecancelt, deshalb keine weiteren Angaben möglich. Die schlechte Bewertung bezieht sich auf die späte Information der Annullierung und die fehlende weitere Betreuung der Fluggäste. Außerdem wurden nicht schon bei der Buchung die weiteren Kosten z. B. für das Gepäck und die Sitzplätze transparent dargestellt.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
1,0 (sehr schlecht)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
1,0 (sehr schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
1,0 (sehr schlecht)

Flug wurde sehr kurzfristig annulliert. Danach gab es nur die Optionen, zwei Tage später zu fliegen oder das Geld zurück zu bekommen. Kein Wort der Entschuldigung, keine weitere Unterstützung, z. B. bei Suche nach Hotel oder Umbuchungen zu anderen Airlines. Angeblich Annullierung wegen des Wetters, alle Flüge anderer Gesellschaften waren aber "in time".

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
1,0 (sehr schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
1,0 (sehr schlecht)
Bedienung und Service
1,0 (sehr schlecht)

Der Flug wurde gecancelt, deshalb keine weiteren Angaben möglich.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Der Flug wurde gecancelt, deshalb keine weiteren Angaben möglich.

Sitze

Sicherheit
1,0 (sehr schlecht)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
1,0 (sehr schlecht)

Der Flug wurde gecancelt, deshalb keine weiteren Angaben möglich.