Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air China

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air China

Airline: Air China
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,4
Aktuelle Bewertungen: 593
Weiterempfehlungen: 90%
Abflughafen: Peking
Zielflughafen: Wien
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A330-300

Vorschau für Airlinebericht: Der schlimmste Flug meines Lebens zur Bewertungsübersicht von Air China

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
1,0 (sehr schlecht)
Gesamtdurchschnitt
1,9 (schlecht)

Der Flug war nicht billiger als die anderen, ich habe ihn nur deswegen gewählt weil mein Freund aus einem anderen Land anreisen sollte und wir unsere Ankunftszeiten koordinieren mussten. Ich würde nie wieder freiwillig mit dieser Fluggesellschaft fliegen.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
1,0 (sehr schlecht)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
1,0 (sehr schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Englisch war kaum vorhanden, man kann nicht online einchecken und die Meilen wurden auch nicht automatisch gutgeschrieben. Die Frau am Schalter wusste nicht mal wie man einen Flug eincheckt der weiter geht als die erste Strecke.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Es war ok für eine Chinesische Fluggesellschaft.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Es gab kein Multimedia-Angebot, nur ein paar Bildschirme für alle Passagiere zusammen wo man dämliche Filmchen abgespielt hat.

Sitze

Sicherheit
1,0 (sehr schlecht)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
1,0 (sehr schlecht)

Mein Sitz war kaputt und ich konnte mich nicht zurücklehnen. Da es kein Multimedia-Angebot gab, durfte ich also den ganzen Flug nur rumsitzen und mich langweilen (schlafen geht nicht wenn man nicht mal die seitlichen Kopfstützen hat). Chinesen haben keine Handys ausgeschaltet, sind rumgelaufen während take off und niemand hat darauf reagiert. Da die Flugbegleiter kaum Englisch sprachen, fühlte ich mich gar nicht sicher, wenn man bedenkt was passieren würde wenn es eine Notsituation gäbe.