Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild LOT Polish Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu LOT Polish Airlines

Airline: LOT Polish Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,6
Aktuelle Bewertungen: 753
Weiterempfehlungen: 95%
Abflughafen: München
Zielflughafen: Warschau
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Gute Airline, jedoch Verspätung zur Bewertungsübersicht von LOT Polish Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,8 (gut)

flieger hatte dicke verspätung von 1,5 std., so dass wir sehr schnell rennen mussten, um unseren anschlussflug noch zu erwischen. Allerdings war die Verspätung wegen eines Unwetters deshalb akzeptabel. gutes preis-leistungsverhältnis, bes. für frühbucher.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

check-in war sehr schnell, auch die Kontrolle ging schnell voran

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

es gab nur einen schokoriegel bzw. gummibärchen zu essen mehr wäre natürlich besser gewesen aber es war ja auch ein kurzstreckenflug

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

ich habe keinen bildschirm gesehen, aber bei einem kurzstreckenflug ist mir das egal, weil ich meinen laptop dabei hatte, den ich im flugzeugmodus nutzte

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

genügend komfort, sitze genügend breit