Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Pegasus Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Pegasus Airlines

Airline: Pegasus Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,0
Aktuelle Bewertungen: 711
Weiterempfehlungen: 91%
Abflughafen: Köln Bonn
Zielflughafen: Istanbul
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-800 pax

Vorschau für Airlinebericht: Sehr schlechte Airline zur Bewertungsübersicht von Pegasus Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
2,0 (schlecht)
Gesamtdurchschnitt
2,0 (schlecht)

Das Flugzeug hatte 30 Minuten verpätung so, dass der umstieg in Istambul sehr gehetzt war und dabei wurden 2 unserer Koffer nicht mit auf den Flieger geladen. Das gab man nicht zu bei der Landung in Kasachstan fehlten die Gepäckstücke und wir erhielten sie ohne jegliche Aufklärung erst 5 Tage später. Mussten diese aber dann noch in Tarras am Flughafen abholen.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
1,0 (sehr schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Der Service an Board war weder freundlich noch ansatzweise zufriedenstellend. Die Flugbegleiter waren nicht im Stande oder auch eventuell nicht bereit eine andere Sprache als Türkisch zu sprechen. Als höflich konnte man die Kommunikation ebenfalls nicht bezeichnen.

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
1,0 (sehr schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
1,0 (sehr schlecht)
Bedienung und Service
1,0 (sehr schlecht)

Das, dass Essen an Board bei so einem langen Flug separat zu zahlen ist sollte schon bei der Buchung ersichtlich sein. Die Auswahl war in der Broschüre groß aber an Board gab es nicht ansatzweise die angebotenen Speisen. Das was man, dann bekommen hat war ungenießbar und viel zu überteuert. Selbst die Getränke ( Wasser) musste separat gezahlt werden. Eine Unverschämtheit!

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

Die Musik Auswahl war nicht auf verschiedene Generationen ausgelegt!

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Was Sicherheit und reisen mit Kindern angeht war die Airline mittelmäßig!