Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Niki

Airlinebewertung unserer Kunden zu Niki

Airline: Niki
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 635
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Graz
Zielflughafen: Olbia
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Von Anfang bis Ende zufrieden zur Bewertungsübersicht von Niki

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,7 (gut)

Der Flug war angenehm - mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Wenn man meint, mit dem Web-Check-In Zeit zu sparen, hat man sich getäuscht, denn die Gepäckannahme macht auch erst auf, wenn der Check-In-Schalter geöffnet wird .... Welche Sprachen die Flugbegleiter sprachen, weiß ich nicht, aber sie konnten deutsch und das war mir genug.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Auswahl zwischen zwei labbrigen Sandwiches - über Geschmack lässt sich streiten. Dafür aber großzügig mit den Getränken, bekam man auch was nach.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Kleine Bildschirme, wenn man weit weg sitzt, kann man nichts mehr lesen. Keine Filme - aber ok auf Kurzstreckenflug. Es wurden von den Flugbegleitern weder Musikhörmöglichkeiten, noch Magazine angeboten.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Wie soll der 08/15 Gast die Sicherheit bewerten? Dass es Schwimmwesten, Sicherheitsgurte und wahrscheinlich auch Sauerstoffmasken gab, sollte ja eigentlich klar sein.