Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Sri Lankan Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu SriLankan Airlines

Airline: SriLankan Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,6
Aktuelle Bewertungen: 146
Weiterempfehlungen: 91%
Abflughafen: Colombo
Zielflughafen: Frankfurt am Main
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A330-300

Vorschau für Airlinebericht: wunderschöner Flug zur Bewertungsübersicht von SriLankan Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,5 (sehr gut)

Alles in Ordnung also normal . Nur hatten wir " Patschnasse " Koffer und Taschen da es in Colombo so stark geregnet hat das auch in den Taschen alles nass war da hätte man in Sri Lanka wohl aufpassen müssen oder wenigstens na Plane über die Gepäckstücke legen sollen in FFM haben wir aber alles´ in time´ bekommen . und konnten gleich weiter .....

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Immer nett und freundlich - angenehmes Personal geduldig hilfsbereit zuvorkommend

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Sehr gutes Angebot und gutes Menü Getränke wie Wasser usw die ganze Zeit erhältlich Bedienung zu alles Zeiten sehr sehr freundlich

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Gute Filme : neu und alt Musik auch sehr gut Spiele wünschte ich mir mehr Angebote

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Wir hatten Glück und konnten liegen die Sitze O.K. ansonsten war gut weil wir beide sehr goß sind und sogar liegen konnten war wir sehr glücklich