Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Djibouti Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu

Airline:
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,9
Aktuelle Bewertungen: 23
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: Berlin
Zielflughafen: London
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-800 (winglets) pax

Vorschau für Airlinebericht: Alles gut gegangen zur Bewertungsübersicht von

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,3 (Mittelmäßig)

Hin- und Rückflug waren pünktlich. Für den Preis hätten wir allerdings kürzere Wartezeiten beim Check In erwartet.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
2,0 (schlecht)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Die Wartezeit beim Check In vor dem Hinflug war sehr lang. Es waren lediglich zwei Schalter geöffnet. Insgesamt mussten wir etwa 1,5 h anstehen.

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Essen und TZrinken waren bei dem kurzen Flug nicht maßgeblich. das Bordpersonal war erwartungsgemäß freundlich.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Unterhaltungsprogramm während des kurzen Fluges war nicht wichtig. Vor dem Start und der Landung wurden die notwendigen Informationen gegeben.

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Für unseren kurzen Flug waren die Sitze ausreichend bequem. Etwas mehr Beinfreiheit wäre schön gewesen.