Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Ukraine International Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Ukraine International Airlines

Airline: Ukraine International Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,3
Aktuelle Bewertungen: 514
Weiterempfehlungen: 95%
Abflughafen: München
Zielflughafen: Kiew
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-800 pax

Vorschau für Airlinebericht: UIA Bewertung zur Bewertungsübersicht von Ukraine International Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
1,0 (sehr schlecht)
Gesamtdurchschnitt
1,7 (sehr schlecht)

Obwohl wir uns am Vorabend online eingecheckt haben, mussten wir 2 Stunden in der Schalnge stehen, um das Gespäck abzugeben, für das wir am Schalter zusätzlich 60 € für 2 Koffer zahlen mussten. Auf der Buchungsbestätigung war es nirgendwo angegeben, dass man für das Gepäck extra zahlen muss (das hat die Flugeselleschaft seit kurzem geändert, aber nirgendwo auf dem Ticket vermerkt).

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
1,0 (sehr schlecht)
Service vor und während der Reise
2,0 (schlecht)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Der Flieger ist mit 2 Stunden Verspätung gestartet, weil am Check in nur 2 und später ein einziger Schalter geöffnet war,en. Die 2 Mitarbeiterinnen waren vollkommen überfordert mit all den Fluggästen, die total genervt von der ewigen Warterei vor dem Chek in waren. Keine konnte sagen, warum es lange dauert. Zu dem Zeitpunkt als der Flug starten sollte,waren alle Passagiere noch am Check in Schallter. Im Flugzeug hat dann der Kapitän allen mitgeteilt, dass es wegen Personalengpass am Flughafen München zu Verspätung kam.

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
1,0 (sehr schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
1,0 (sehr schlecht)
Bedienung und Service
2,0 (schlecht)

Das einzige, was man bei dieder Fluggesellschaft kostenlos bekommt, ist ein Glas stilles Wasser

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Als wir nach einer Zeitung gefragt haben, wurde uns mitgeteilt, dass diese nur in der Business Class verfügbar ist

Sitze

Sicherheit
2,0 (schlecht)
Reisen mit Kindern
2,0 (schlecht)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
1,0 (sehr schlecht)

Der Flug war überhaupt nicht komfortabel, wir waren froh, als es vorbei war. Außerdem Eine Gruppe betrunkener Menschen und den ganzen Flug ewige Schlange zu der Toilette haben es nicht besser gemacht.