Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Zürich
Zielflughafen: München
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Embraer 190

Vorschau für Airlinebericht: Freundlich und zuverlässig zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Das Preis/Leistungsverhältnis war in Ordnung. Heutzutage kann man bei der Bordverpflegung nicht mehr viel erwarten bei Linienflügen. Aber der Flug war sehr pünktlich und die Organisation lief reibungslos, das ist das Wichtigste. Auch das Personal war sehr freundlich und serviceorientiert. Lediglich bei der Online-Buchung war es mir zunächst nicht möglich, ein Aufgabegepäck zu buchen. Auch im Nachhinein war dies nicht online möglich, also musste ich in Österreich anrufen. Daran könnt man definitiv noch arbeiten.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Außer, dass es keine Self-Check in Schalter am Flughafen in Thessaloniki gab und man Olivenöl nur in Holzgefäßen (?) transportieren durfte, lief alles reibungslos.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Es gab die Wahl zwischen "Süß oder salzig", was eine Knabberei darstellte. Aber sonst war das Getränkeangebot gut und ausreichend.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Eigentlich nicht vorhanden, dafür war der Flug nicht lang genug. War aber auch nicht nötig.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Alles super, ausreichend Beinfreiheit und bequeme Sitze.