Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Aeroflot Russian Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Aeroflot

Airline: Aeroflot
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,6
Aktuelle Bewertungen: 1272
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Berlin
Zielflughafen: Moskau
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Angenehmer Flug zur Bewertungsübersicht von Aeroflot

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,5 (gut)

Flug war alles in allem pünktlich, jedoch gibt es Abzüge bei dem Preis/Leistungsverhältnis, da die Verpflegung an Bord schlecht ausfiel. Für einen teuren Flug erwartet man schon etwas mehr.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Der Check-In war super schnell, die Leute alle zügig und freundlich. Toilette im Flugzeug ohne Mängel.

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Für einen so teuren Flug erwartet man schon etwas mehr an Essen als ein einzelnes trockenes Brötchen, das spärlich belegt ist. Vor ein paar Jahren hat man wenigsten etwas mehr bekommen oder sogar etwas warmes.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Bildschirme oder elektronische Medien gab es keine im Flugzeug, dafür eine Auswahl an Zeitschriften.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Für große Menschen wäre die Beinfreiheit nicht sehr gegeben, ich hatte jedoch keinerlei Probleme.