Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Eurowings

Airlinebewertung unserer Kunden zu Eurowings

Airline: Eurowings
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,6
Aktuelle Bewertungen: 199
Weiterempfehlungen: 99%
Abflughafen: Köln/ Bonn - Flughafen Konrad Adenauer…
Zielflughafen: Zürich - Flughafen (ZRH) - Schweiz
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Schlechte Informationspolitik zur Bewertungsübersicht von Eurowings

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
1,6 (sehr schlecht)

Normalerweise in Ordnung. Im Fall der Stornierung aber katastrophal, weil keine Informationspolitik und keine genügende Personal vorhanden, um die Reisegäste zu versorgen, sowohl für ihre Weitereise als auch für ihre mögliche Planänderung.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
1,0 (sehr schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
1,0 (sehr schlecht)

Der Flug wurde kurzfristig (nach dem Einchecken) ohne Bekanntgabe der Gründe storniert. ein Ersatzflug ist erst in 6 Stunden möglich, so dass meine Tagesreise nach Zurich wegen einer wichtigen Anlasses gestrichen werden musste. Ein totaler Verlust für mich. Keine Eurowings mehr. Dies war das zweite Mal Stornierung. Das erste Mal war im Juni in Zurich. Ich musste 9 Stunden lang am Flughafen weilen, bis ich in einen Flieger einsteigen konnte, der mich nach Düsseldorf statt nach Köln/Bonn brachte. Bis ich zu Hause war, war es insgesamt 11 Stunden für die Heimkehr. Das alles ohne Bekanntgabe der Gründe. Das ist das ärgerlichste.

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
1,0 (sehr schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
1,0 (sehr schlecht)
Bedienung und Service
1,0 (sehr schlecht)

Keine Bewertung, da der Flug nicht zustandekam.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Keine Bewertung, da der Flug nicht zustandekam.

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
2,0 (schlecht)

Keine Bewertung, da der Flug nicht zustandekam.