Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Wizz Air Hungary

Airlinebewertung unserer Kunden zu Wizzair

Airline: Wizzair
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,3
Aktuelle Bewertungen: 48
Weiterempfehlungen: 95%
Abflughafen: Dortmund
Zielflughafen: Danzig
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Freundliches Personal, guter Service, aber… zur Bewertungsübersicht von Wizzair

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,5 (gut)

Ich habe den Online Check-In genutzt und bin mit den Services rundum sehr zufrieden. Keine langen Wartezeiten, Flug pünktlich, Flugbegleiter sehr freundlich.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
2,0 (schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Die Route Dortmund Danzig ist Standard - aber es gibt keinerlei Ansagen auf Deutsch, nur auf (sehr schnell gesprochenem) Englisch und (mir nicht geläufigem) Polnisch.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Wurde nicht in Anspruch genommen, deshalb kann ich keine Bewertung dazu abgeben. Und es ist ehrlich gesagt idiotisch, dass man mit der Bewertung nicht fortfahren kann, solange links nichts angegeben ist, denn das, was ich da jetzt angebe, entspricht ja nicht meinen Erfahrungen.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

s.o.: Fluginformationen: Die Route Dortmund Danzig ist Standard - aber es gibt keinerlei Ansagen auf Deutsch, nur auf (sehr schnell gesprochenem) Englisch und (mir nicht geläufigem) Polnisch. Es ist ein Flug von einer Stunde, da erwarte ich auch kein Multimediaangebot! Und es ist ehrlich gesagt idiotisch, dass man mit der Bewertung nicht fortfahren kann, solange links nichts angegeben ist, denn das, was ich da jetzt angebe, entspricht ja nicht meinen Erfahrungen.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

"Reisen mit Kindern" wurde nicht in Anspruch genommen, deshalb kann ich keine Bewertung dazu abgeben. Da sie aber gefordert wird, um die Bewertung abschließen zu können, muss ich etwas eintragen, das NICHT meinen Erfahrungen entspricht.