Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Ryan Air

Airlinebewertung unserer Kunden zu Ryanair

Airline: Ryanair
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,1
Aktuelle Bewertungen: 1627
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Palma de Mallorca - Flughafen (PMI) -…
Zielflughafen: Frankfurt am Main - Flughafen Hahn…
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: ich bin enttäuscht zur Bewertungsübersicht von Ryanair

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
2,0 (schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
1,0 (sehr schlecht)
Gesamtdurchschnitt
2,3 (schlecht)

Die Verspätung beim Rückflug betrug eine Stunde. Die Reisenden wurden nicht darüber informiert.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
2,0 (schlecht)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Der Service vor der Reise war leider durch Sprachmissverständnisse sehr eingeschränkt.

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
2,0 (schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Es gab keine kostenlosen Getränke. Es wäre erforderlich, zumindest Wasser anzubieten.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Es gab außer dem Magazin für käufliche Angebote, einschließlich Lebensmittel und Getränke, keine Zeitschriften oder Zeitungen. Die Fluginformationen erfolgten nur in Spanisch, so dass für Deutsche das Verständnis eingeschränkt war.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
2,0 (schlecht)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
2,0 (schlecht)

Es gab keine Decken, keine Kissen. Die Bequemlichkeit war stark eingeschränkt. Für Kinder gab es noch nicht einmal kostenlos Wasser.