Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Norwegian Air Shuttle

Airlinebewertung unserer Kunden zu Norwegian Air

Airline: Norwegian Air
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,3
Aktuelle Bewertungen: 47
Weiterempfehlungen: 90%
Abflughafen: Barcelona
Zielflughafen: Hamburg
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-800 (winglets) pax

Vorschau für Airlinebericht: Vollkatastrophe - nie mehr mit Norwegian… zur Bewertungsübersicht von Norwegian Air

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
1,0 (sehr schlecht)
Gesamtdurchschnitt
1,7 (sehr schlecht)

2 Stunden Verspätung...keine Infos, keine Getränke, Drohungen usw.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
1,0 (sehr schlecht)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
2,0 (schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Beim Boarding wurde mitgeteilt, dass Stewardess Bein gebrochen hat. Darum müssten 27 Leute zurückbleiben. Die letzten in der Reihe bleiben in Barcelona. Daraufhin Chaos, alle rannten nach vorne. Sicherheitskräfte nötig, das Personal lachte bloß, gab keine genaueren Infos. Man bekam nichts zu trinken usw. usw. Sau-Service, nie mehr mit dieser Airline. So etwas habe ich noch nie erlebt. Selbst in Hinter-Kirgisistan ist man besser aufgestellt. Norwegian Airlines - never again!

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
1,0 (sehr schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Es gab weder etwas zu essen, noch zu trinken ohne Gebühr. Nicht einmal ein Glas Wasser nach 2 Std. stehen in der Warteschlange bei Hitze. So eine schlechte Airline. Norwegian Airlines NIE WIEDER

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Keine Filme, keine Musik, keine Magazine, NICHTS Fluginformationen schlecht und kaum verständlich

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
1,0 (sehr schlecht)

Wenig Platz, aber das ist ja leider heutzutage Standard, es sei denn, man zahlt sich wund