Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Brussels Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Brussels Airlines

Airline: Brussels Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 609
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: Tel Aviv-Jaffa
Zielflughafen: Brüssel
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Katastrophe zur Bewertungsübersicht von Brussels Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
1,0 (sehr schlecht)
Gesamtdurchschnitt
2,9 (Mittelmäßig)

Über eine Std Verspätung in Tel Aviv (lt. des Logs bei Flightradar 24 ist das in den letzten Wochen fast jeden Tag so gewesen, was bei knappen Anschlussflügen natürlich richtig Spaß macht), die Verpflegung an Bord war wirklich mies (hatte ein vegetarisches Gericht bestellt und quasi einen kleinen Beilagenteller erhalten), am Ende war auch noch mein Koffer weg. Dafür bezahle ich künftig kein Geld mehr, da gibt es andere Fluglinien zum gleichen Preis mit weitaus besserem Service.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
2,0 (schlecht)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Kein Angebot des Check-in über Terminals in Tel Aviv (wahrscheinlich als einzige Fluglinie dort), über eine Stunde Verspätung beim Start (lt. Flightradar24 ist das die Regel und nicht die Ausnahme), Teile der Flugbegleiter total genervt

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
2,0 (schlecht)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Habe vegetarisches Essen bestellt und einen grünen Salat mit Tomaten und Salzcracker bekommen. Dachte, sowas hätte es zuletzt in den 80ern gegeben. Satt werden konnte man davon definitiv nicht. Gott sei Dank habe ich in Tel Aviv noch Schokoriegel eingekauft.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Kein Film an Bord, nur ein sich immer wiederholender Beitrag über Landschaften und Städte Belgiens, in denen auch der Stolz des Landes nicht fehlen durfte - das marode Atomkraftwerk Tihange. Bienvenue en Belgique!

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Komfort war in jeder Economy Class eher mau, aber das weiß ich ja, wenn ich diese Klasse buche. Deswegen kann ich mich darüber auch nicht beschweren.